top of page

Evakuierung aus Israel: Bundeswehrmaschine am Fliegerhorst Wunstorf gelandet

NewsID: 7601

Ort: Hannover / Niedersachsen

Zeit: 15.10.2023, ca. 04:00 Uhr












Heute Morgen um 04:15 Uhr landete der erste von zwei Bundeswehrtransporten auf dem Fliegerhorst Wunstorf. Ein Flugzeug vom Typ A400 M brachte die Rückkehrer sicher auf deutschen Boden. Die Stimmung war gemischt, als die Menschen aus dem Flugzeug ausstiegen, teilweise mit Kritik an ihren Erlebnissen, aber auch erleichtert, wieder bei ihren Familien zu sein.

Karen W., eine der Rückkehrer, konnte ihre Tränen kaum zurückhalten, als sie von ihren Erfahrungen sprach. Sie ist dankbar, wieder bei ihrer Familie zu sein.

Der zweite Transport ist ebenfalss in Wunstorf gelandet.













Credit: © HannoverReporter/ Amadeus Sartorius & Martin Dziadek


Bilder sind honorarpflichtig zzgl. 7% MwSt. Alle Rechte nach Paragraf 2 UrhG vorbehalten.




Unsere Bilder und O-Töne:

- Maschine im Landeanflug ( zwei Perspektiven)

- Maschine auf Vorfeld

- Passagiere verlassen Terminal und steigen in Bus

- Soldaten verladen Gepäckstücke

- Evakuierte am Terminal

- Evakuierte werden abgeholt

- Bus fährt zum Terminal



Commenti


bottom of page