top of page

PKW fährt offenbar bei US Car Treffen in Menschenmenge – fünf Verletzte


NewsID: 7525

Ort: Hannover/ Niedersachsen

Zeit: 22.07.2023, ca. 14:20 Uhr













Auf dem Schützenplatz in Hannover ist heute Mittag nach Auskunft der Feuerwehr Hannover ein Fahrzeug in eine Menschenansammlung gefahren. Nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei wurden fünf Personen verletzt, davon eine lebensgefährlich.. Die Feuerwehr ist mit einem -Großaufgebot von Rettungskräften vor Ort. Auf dem Schützenplatz findet derzeit die „Street Mag Show“ Hannover, ein Festival für US-Cars und Bikes, statt. Ein Augenzeuge berichtet, dass der Wagen plötzlich Vollgas gab und kontrolliert in die Menge fuhr Die Polizei geht derzeit von einem Unfallgeschehen aus, der Wagen hatte möglicherweise einen technischen Defekt. Es handelt sich bei dem Unfallfahrzeug um einem Ford Mustang.












Credit: © HannoverReporter/ Martin Dziadek

Bilder sind honorarpflichtig zzgl. 7% MwSt. Alle Rechte nach Paragraf 2 UrhG vorbehalten.




Unsere Bilder und O-Töne:

- Totale Unfallstelle Schützenplatz

- Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte vor Ort

- Schaulustige vor Ort

- Abfahrt Rettungswagen

- Unfallfahrzeug

- Schaulustige

- Verkehrsunfalldienst sichert spuren



Comments


bottom of page